WhatsApp & WeChat: +86-18658912561
Heim » Produkte

Alle Produkte

Alle Produkte

  • LESTAR AK-330 Akkubetriebenes Inverter-Lichtbogenschweißgerät
    Gewicht nur 11,50 kg, max. Ausgangsleistung 150 A, eingebauter ternärer Li-Ion-Akku mit 865 Wh, ideal für Arbeiten, bei denen Mobilität unerlässlich ist und Strom nicht immer verfügbar ist.
  • LESTAR AK-370 150A WIEDERAUFLADBARE BATTERIEBETRIEBENES INVERTER-SCHWEIßGERÄT
    SCHWERE AUSFÜHRUNG 2400 WH BATTERIEBETRIEBENES 150 A STICK-SCHWEIßGERÄT

    Mit dem Akku-Schweißgerät AK-370 werden Schweißarbeiten wie Reparaturschweißungen im Gebirge, Installationen im Grünen oder Schweißarbeiten an exponierten Stellen so viel einfacher wie nie zuvor.Nach vollständiger Aufladung können 41 Stück 3,25-mm-Elektroden oder 85 Stück 2,5-mm-Elektroden geschweißt werden.
  • LESTAR ES-5000 LITHIUM-IONEN-BATTERIEBETRIEBENER SCHWEISSGENERATOR SCHWEISSGERÄT
    SCHWERE AUSFÜHRUNG 8326WH BATTERIEBETRIEBENES SCHWEISSGERÄT 200A AKKU-SCHWEISSGERÄT

    Mit dem Akku-Schweißgerät ES-5000 werden Schweißarbeiten wie Reparaturschweißungen im Gebirge, Installationen im Grünen oder Schweißarbeiten an exponierten Stellen so viel einfacher wie nie zuvor.Nach vollständiger Aufladung können 68 Stück 3,25-mm-Elektroden oder 42 Stück 4,0-mm-Elektroden geschweißt werden.Außerdem kann der ES-5000 Wechselstrom mit 220 V und 4000 W für verschiedene Arten von Elektrowerkzeugen wie Trennschleifer, Abbruchhammer, Luftkompressor und andere Haushaltsgeräte liefern.
  • LESTAR ES-5000 PLUS BATTERIEBETRIEBENES SCHWEIßGERÄT
    SCHWERE AUSFÜHRUNG 11470WH BATTERIEBETRIEBENES SCHWEISSGERÄT 200A AKKU-SCHWEISSGERÄT

    Mit dem Akku-Schweißgerät ES-5000 PLUS werden Schweißarbeiten wie Reparaturschweißungen im Gebirge, Installationen im Grünen oder Schweißarbeiten an exponierten Stellen so viel einfacher wie nie zuvor.Nach vollständiger Aufladung können 203 Stück 3,25-mm-Elektroden oder 125 Stück 4,0-mm-Elektroden geschweißt werden.Außerdem kann der ES-5000 PLUS Wechselstrom mit 220 V und 4000 W für verschiedene Arten von Elektrowerkzeugen wie Trennschleifer, Abbruchhammer, Luftkompressor und andere Haushaltsgeräte liefern.
  • LESTAR ES-6000 LITHIUM-IONEN-BATTERIEBETRIEBENER SCHWEISSGENERATOR SCHWEISSGERÄT
    SCHWERE AUSFÜHRUNG 21504WH BATTERIEBETRIEBENES SCHWEISSGERÄT 200A BATTERIEBETRIEBENER GENERATOR

    Mit dem Akku-Schweißgerät ES-6000 werden Schweißarbeiten wie Reparaturschweißungen in den Bergen, Installationen im Grünen oder Schweißarbeiten an exponierten Stellen so viel einfacher wie nie zuvor.Nach vollständiger Aufladung können 280 Stück 3,25-mm-Elektroden oder 224 Stück 4,0-mm-Elektroden geschweißt werden.Außerdem kann der ES-6000 Wechselstrom mit 220 V und 4000 W für verschiedene Arten von Elektrowerkzeugen wie Trennschleifer, Abbruchhammer, Luftkompressor und andere Haushaltsgeräte liefern.
  • Batteriebetriebenes Schweißgerät mit sicherer und intelligenter Erkennung
    Robustes, batteriebetriebenes Schweißgerät mit 3848 Wh und 200-A-Akku-Schweißgerät

    Mit dem Akku-Schweißgerät ES-3000 werden Schweißarbeiten wie Reparaturschweißungen in den Bergen, Installationen auf dem Land oder Schweißarbeiten an exponierten Stellen viel einfacher als je zuvor.Nach dem vollständigen Aufladen können 68 Stück 3,25-mm-Elektroden oder 42 Stück 4,0-mm-Elektroden geschweißt werden.Darüber hinaus kann der ES-3000 220 V Wechselstrom mit 3500 W Strom für verschiedene Arten von Elektrowerkzeugen wie Trennmaschinen, Abbruchhämmer, Luftkompressoren und andere Haushaltsgeräte liefern.
  • LESTAR Tragbares, kabelloses, batteriebetriebenes Stab-Inverter-Schweißgerät 150 A
    LESTAR MW-460 ist ein äußerst tragbares und leistungsstarkes Gerät, das sich perfekt für mobile Schweißer eignet, die an abgelegenen, externen oder schwer zugänglichen Orten ohne einfachen Zugang zur Wechselstromversorgung arbeiten.
  • Tragbares, batteriebetriebenes Stabschweißgerät mit 150 A
    Die Nachfrage nach batteriebetriebenen Schweißgeräten ist in den letzten Jahren exponentiell gestiegen.Der Bedarf an einem tragbaren, leichten Schweißgerät, das ohne direkte Stromversorgung schweißen kann, ist allzu häufig.Wartungsanwendungen, Reparaturschweißen, Schweißen vor Ort, Installationsarbeiten und viele weitere Arbeiten erfordern ein batteriebetriebenes Schweißgerät.
  • Batteriekraftwerk PS-4800DV mit Doppelspannungsausgang
    BATTERIEKRAFTWERK MIT ZWEISPANNUNGSAUSGANG 3,0 KW PS-4800DV

    PS-4800DV ist ein Batteriekraftwerk mit Doppelspannungsausgang und einer maximalen Ausgangsleistung von 3,0 kW. Die Ausgangsspannung kann 110 V oder 220 V betragen und wurde hauptsächlich für Länder wie Großbritannien, Brasilien, Bolivien, Kolumbien und Vietnam entwickelt.
  • Batteriekraftwerk PS-5800DV mit Doppelspannungsausgang
    BATTERIEKRAFTWERK MIT ZWEISPANNUNGSAUSGANG 3,0 KW

    PS-5800DV ist ein Batteriekraftwerk mit Doppelspannungsausgang und einer maximalen Ausgangsleistung von 3,0 kW. Die Ausgangsspannung kann 110 V oder 220 V betragen und wurde hauptsächlich für Länder wie Großbritannien, Brasilien, Bolivien, Kolumbien und Vietnam entwickelt.
Jinhua Ensure New-Energy Technology Co., Ltd ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich der Entwicklung und Produktion von Li-Ionen-Akku-Inverter-Schweißgeräten und industriellen Batteriekraftwerken verschrieben hat.

Schnelle Links

Produktkategorie

Kontaktiere uns

Nr. 108, Industriegebiet Huanglong, Stadt Jinhua, Provinz Zhejiang, China

Telefon: +86-18658912561
WhatsApp: +8618658912561
Skype: louisv1988
Email: sales@lestarwelding.com
/sitemap.htmlCopyright © 2022 Jinhua Ensure New-Energy Technology Co., Ltd All rights reserved. Support by  Leadong . Sitemap

Whatsapp & Wechat: +86-18658912561
Home » Products

All Products

All Products

  • LESTAR AK-330 Cordless Battery Powered Inverter Arc Welder
    Weight only 11.50kgs, max output 150A, built-in 865Wh ternary li-ion battery pack, ideal for those jobs where portability is essentials, and power is not always available.
  • LESTAR AK-370 150A RECHARGEABLE BATTERY POWERED INVERTER WELDER
    HEAVY-DUTY DESIGN 2400WH BATTERY POWERED 150A STICK WELDER 

    With battery powered welder AK-370, welding jobs like repair welding in the mountains, installations in the countryside or welding operations at exposed locations become much easier than ever before. After fully charging, it can weld 41 pieces of 3.25 mm electrodes or 85 pieces of 2.5mm electrodes.
  • LESTAR ES-5000 LITHIUM ION BATTERY POWERED WELDING GENERATOR WELDER
    HEAVY-DUTY DESIGN 8326WH BATTERY POWERED WELDER 200A CORDLESS WELDER

    With battery powered welder ES-5000, welding jobs like repair welding in the mountains, installations in the countryside or welding operations at exposed locations become much easier than ever before. After fully charging, it can weld 68 pieces of 3.25 mm electrodes or 42 pieces of 4.0mm electrodes. Besides, ES-5000 can deliver AC 220V 4000W electricity power for various types of power tools such as cut-off machine, demolition hammer, air compressor and other home appliances.
  • LESTAR ES-5000 PLUS BATTERY POWERED WELDER
    HEAVY-DUTY DESIGN 11470WH BATTERY POWERED WELDER 200A CORDLESS WELDER

    With battery powered welder ES-5000 PLUS, welding jobs like repair welding in the mountains, installations in the countryside or welding operations at exposed locations become much easier than ever before. After fully charging, it can weld 203 pieces of 3.25 mm electrodes or 125 pieces of 4.0mm electrodes. Besides, ES-5000 PLUS can deliver AC 220V 4000W electricity power for various types of power tools such as cut-off machine, demolition hammer, air compressor and other home appliances.
  • LESTAR ES-6000 LITHIUM ION BATTERY POWERED WELDING GENERATOR WELDER
    HEAVY-DUTY DESIGN 21504WH BATTERY POWERED WELDER 200A BATTERY POWERED GENERATOR

    With battery powered welder ES-6000, welding jobs like repair welding in the mountains, installations in the countryside or welding operations at exposed locations become much easier than ever before. After fully charging, it can weld 280 pieces of 3.25 mm electrodes or 224 pieces of 4.0mm electrodes. Besides, ES-6000 can deliver AC 220V 4000W electricity power for various types of power tools such as cut-off machine, demolition hammer, air compressor and other home appliances.
  • Safely Intelligent Detection Battery Powered Welder
    HEAVY-DUTY DESIGN 3848WH BATTERY POWERED WELDER 200A CORDLESS WELDER

    With battery powered welder ES-3000, welding jobs like repair welding in the mountains, installations in the countryside or welding operations at exposed locations become much easier than ever before. After fully charging, it can weld 68 pieces of 3.25 mm electrodes or 42 pieces of 4.0mm electrodes. Besides, ES-3000 can deliver AC 220V 3500W electricity power for various types of power tools such as cut-off machine, demolition hammer, air compressor and other home appliances.
  • LESTAR Portable Cordless Battery Powered Stick Inverter Welder 150A
    LESTAR MW-460 is a highly portable and powerful unit perfect for mobile welders operating in remote, offsite, or hard-to-reach locations without easy access to AC mains power.
  • 150A Portable Battery Powered Stick Welding Machine
    The demand for battery powered welding machine has risen exponentially in recent years. The need for a portable, lightweight welding machine that is capable of welding without a direct electrical power supply is all too common. Maintenance applications, repair welding, on-site welding, installation works & many more jobs call for a battery powered welding machine.
  • Dual-voltage Output Battery Power Station PS-4800DV
    DUAL-VOLTAGE OUTPUT BATTERY POWER STATION 3.0KW PS-4800DV

    PS-4800DV is a dual-voltage output battery power station with max output power 3.0KW, output voltage can be 110V or 220V, mainly designed for countries like UK, Brasil, Bolivia, Colombia and Vietnam.
  • Dual-voltage Output Battery Power Station PS-5800DV
    DUAL-VOLTAGE OUTPUT BATTERY POWER STATION 3.0KW

    PS-5800DV is a dual-voltage output battery power station with max output power 3.0KW, output voltage can be 110V or 220V, mainly designed for countries like UK, Brasil, Bolivia, Colombia and Vietnam.
Jinhua Ensure New-Energy Technology Co., Ltd is a high-tech enterprise dedicated to the development and production of li-ion cordless inverter welders and industrial battery power stations.

Quick Links

Product Category

Contact Us

No. 108, Huanglong Industrial Zone, Jinhua City, Zhejiang Province, China

Phone: +86-18658912561
Whatsapp: +8618658912561
Skype: louisv1988
E-mail: sales@lestarwelding.com
Copyright © 2022 Jinhua Ensure New-Energy Technology Co., Ltd All rights reserved. Support by Leadong.Sitemap